Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Dissection, Re-Entry Orientation, Last days of school

Heyho!

ich hab so viel zu tun in den nächsten/letzten Wochen, dass ich nun mal schreiben muss.
Unsere Sizierung hat nun ein ende, ich werde morgen den letzten test haben, wuuhu!
nie wieder Katzen Gestank und irgendwelche Organe raus schneiden. Goodbye, Sushi!
Letzte Woche hatte ich meine letzte Orientation. Es war soo cool alle Leute mal wieder zu sehen, ein letztes Mal. Auch wenn's alles eher richtig depressiv und emotional war, war's sehr gut :) ich mag Orientations. 
So, nun nach Memorial Day sind die letzten 3 Schultage angebrochen! wirklich unglaublich, dass ich Freitag meine Rede halten werde und Sonntag Graduation habe! und noch dazu kommen meine Eltern am Freitag an. 3 Tage und ich sehe meine Eltern nach 10 Monaten wieder! unbelievable.
Last High School experience, here we go! 


Bis dann,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen