Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Verregnetes Berlin..

hola :)
ich bin wieder zurück aus Berlin :)
Gestern hatte ich ja meinen Termin im Konsulat, falls man es so nennen kann, wirklich aussehen tut es wie ein Gefängnis :D 
Viertel vor 8 kam ich dann an, wo bereits viele anstanden, und so musste ich auch ca. 10 Minuten draußen im Regen stehen, GEIL.  aber dann ging's auch los :) Sicherheitscheck, und dann wieder Schlange stehen.. aber diesmal war's ja drinne, und es ging auch relativ schnell :) Unterlagen abgegeben, hinsetzen, warten. Das Ganze hat dann so ungefähr 20-30 Minuten gedauert und nachdem der nette Mann am Schalter 5 sich erstmal über meinen Namen amüsiert hat, hat er mich dann auch aufgerufen, mit einem amerikanischen Slang, oh Gott ich liebe es so! :D Fingerabdrücke und 3 Fragen und ZACK - Stempel drauf - BESTÄTIGT :) jetzt darf ich offiziell in die USA einreisen :) .. so lange dauert das nun auch nicht mehr :) inoffiziell weiß ich auch, dass ich ganz wahrscheinlich am 1.8. fliege, also nur noch sage und schreibe 36 TAGE! :))))))
nur jetzt heißt es: Gastgeschenke machen, finden, dies das Hose nass :o ich kann mich echt nicht entscheiden was ich mache und mit nehme :/ ..
aber naja, ich werds wohl hinkriegen.
bis dann, Lisa :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen