Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

was so abgeht..

HELLO :)

ja, ich bin jetzt komplett fertig mit Schule! IJÄY! 10 Jahre hinter mir! :)
so, und jetzt heißt es FERIEN und TAGE ZÄHLEN! :)
am 25.6. hab ich dann auch meinen Termin im Konsulat, vielleicht 

verbinde ich das mit einem Berlin-Trip damit die Ferien schneller umgehen :D
jetzt brauch ich aber nur noch meine Zahlungsnachweise,
hoffentlich kommen die noch rechtzeitig an :o 
noch dazu hat mein Gastvater mir gestern mal so nebenbei erzählt,
dass sie hoffen mich schon Ende JULI dazuhaben.. krass :D
sie haben auch wahrscheinlich 1.8. als Wunsch-Abflugdatum angegeben.

Ich bin aber mal gespannt was sie dann noch mit mir vorhaben, 
weil meine Schule, glaub ich, erst spät August anfängt :o
ich lass mich überraschen :)


Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen