Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

Schule, Indians Game, 9/11, Tennis, Deutsch-Nachhilfe

Heyo, 
ja. ich schreib auch mal wieder, ich hab sooo viel zutun!
eigentlich müsste ich auch gerade englisch vocabeln für literatur lernen.. aaber naja :D 

Ich hab mich so langsam in das Schulleben eingewöhnt. Zwar sind meine schwersten Fächer Anatomy, Western Civilization und Mathe, aber das ist alles nur Erinnerungsfächer.  aaber es kommt alles so langsam. ich weiß nicht was die Austauschschüler für Fächer hatten, wenn die sagen dass Schule SO einfach ist. aber naja, vielleicht kommt das auch erst nach ner Zeit, weil man sich eingewöhnen muss mit Englisch und all den Kram. Am 6.9. war ich mit Des (Dänemark) in Cleveland und wir haben uns mal ein typisch amerikanisches Baseball Spiel der Cleveland Indians angeguckt :) es war einfach nur geil :) ich habs auch alles gecheckt also wusste ich auch was da unten abgeht. und glücklicherweise haben die Indians dann auch 8-1 gegen New York gewonnen, mit einem Home Run :) danach gabs noch ein riesiges Feuerwerk, so gut! :) ..
Ja, gestern war dann 9/11 und es war irgendwie 
ein komischer Tag :o In der 1st Period kam dann die Durchsage für den Tag und dann gabs ne Schweigeminute. Danach war immer noch alles still und alle waren nicht ganz so wie immer. Ich kanns ja total verstehen, eigentlich sollten wir ''foreigners'' auch nicht so glücklich sein, weil ja auch zum Beispiel deutsche dabei umgekommen sind, aber im großes und ganzen war es ein komischer Tag..Dann hatten wir auch wieder Tennis-Matches, und haben so gut wie alles gewonnen. Als ich zuhause war hat mein Gastvater/Coach dann rausgefunden, dass wir, Lady Fliers Tennis, im GANZEN STAAT OHIO auf Platz 7 sind! :o wir haben eine richtig richtig gute Chance auf die SBCs! :) richtig gut! :)
Hahaha, mein Gastbruder geht aufs College und er hat eine Deutsch Klasse.. Oh mein Gott, es ist soo witzig :D Er lernt quasi Sachen die wir in der ersten Klasse lernen :D und ich muss ihm immer bei seinen Hausaufgaben helfen, mit Aussprache und den Kram :D mehr als gut :D
naja, das wars auch schon wieder.. morgen ist Freitag der 13. aaah! :D

Bis daaaann,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen