Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

Meet 'n' Mingle, Cedar Point Halloweekend, SBC, 2. Monat

Heyo!

Jaa, es ist lange her, dass ich geschrieben hab.. SORRY!
Ich hatte mein erstes YFU ''Treffen''. Es war eher ein zusammen kommen, essen, chillen und reden. :D aber es war lustig und ich hab Sophia ♥ wieder gesehen :) Dann war ich mit Maya (auch aus Deutschland) ein ganzes Wochenende mit ihrer Familie im Cedar Point zu den Halloweekends :) Wir waren auf dem Campground mit deren Wohnmobil, wobei es eher ein fahrendes Wohnzimmer war, anstatt eines Wohnmobils :D und es war halt alles Halloween mäßig mit haunted houses und haunted walks und so'n Kram :) war lustig und super cool, aber auch gruselig :D ich hasse haunted houses :D! Am 30.9. hab ich mit meinem Tennis Team die SBC Championchips gewonnen :) whoop whoop! wurden heute bei der Pep Rally dafür geehrt :) ich mag Pep Rallys :) uuund ich hab mit Desiree endlich unsere Flüge gebucht für den West Coast Trip, wuuuhi :) ich kanns kaum erwarten! 56 Tage nooooch :))) jaa, und dann war es auch schon wieder so weit: 1. Oktober. das heißt der zweite Monat ist um. es geht soooo verdammt schnell :o aber ich genieße es in vollen Zügen, auch wenn ich das manchmal nicht so kann wegen Schule :D ich mag High School suuper gerne, aber ich hab so keine lust meine Zeit mit lernen zu vergeuden :D aber naja.
Mooorgen ist Homecoming!! :)) ich bin super aufgeregt wie das ablaufen wird :) der nächste Post kommt danach ! :)

Bis dann,
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen