Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Flugdaten

Heyo!

Da sitzt man nichts ahnend auf dem Sofa, erzählt der Gastvater einem, dass er eine Mail von YFU bekommen hat, in dem ich meine Flugdaten für den RÜCKFLUG NACH DEUTSCHLAND angeben/ aussuchen muss. JA. GENAU. IM DEZEMBER. Ich bin gerade mal 4 Monate hier, und dann muss ich schon planen wann ich nachhause will? Ich war ein wenig erschüttert, musste mich auch noch in der gleichen Woche entscheiden. aber naja, was muss das muss. Ich konnte zwischen 5 Daten aussuchen. (wenn ich es nicht getan hätte, hätte YFU mich irgendeinem zugeordnet) und nach langem überlegen und reden mit meinen Eltern daheim, ist mir nichts anderes übrig geblieben, als den 18.06.2014 zu nehmen. Dann gehts also zurück.. in genau 185 TAGEN!!!

.. Lisa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen