Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Arktische Temperaturen, Snow days, Basketball, 6. Monat

Hallooo!

So, nun bin ich schon im 2. Semester angelangt, heeeeftig! aber das 2. Semester ist ein wenig später angefangen als es ursprünglich sollte. Im Januar ist hier die totale Eiszeit ausgebrochen. Es hat geschneit und war so unglaublich kalt. Das wenigste was ging war -26° Celsius und an einigen Tagen war es sogar am Nord Pol wärmer als hier. Die USA hat den Kälte und Schneerekord von 1994 gebrochen! Es war einfach so heftig und es hört nicht auf. Ich hatte sogar Frost von innen in meinem Zimmer! Alle paar tagen kommen ein paar inches Schnee runter und ich hab gerade ungefähr 1'5 foot draußen vor der Tür. Noch dazu ist wegen dem Wetter die Schule geschlossen worden. Ich hatte im ganzen Monat Januar nur 9 Tage Schule. Damit haben wir auch unsere Schneefreien tage überschritten aber nun müssen wir online Hausaufgaben dafür machen, deswegen mag ich 2 hour delays mehr als Schnee tage. Letzte Woche Mittwoch hatte ich auch wieder frei wegen einem Schneesturm und Donnerstag + Freitag 2 hour delays. Ich wünschte sowas würde es in Deutschland geben :D Mein Stundenplan hat sich nicht so wirklich geändert, nur anstatt Speech hab ich nun Healthy Food (kochen). Nun ist leider auch die Zeit, dass Basketball aufhört. Jedenfalls für mich. Ich hab ja im JV team gespielt, und nur Varsity geht jetzt ins Tournament für die state Championships. Am Samstag hatte ich Senior day und mein letztes Heimspiel. Es war soooo emotional von den anderen Seniors im Varsity team und alle haben geheult. Aber naja, wir sind eben Number 1 team in all OHIO :) wuwuuuuhuhuhu! Puh, und nun hab ich noch genau 4 tage Training und ein letztes Spiel. Es ist so krass, dass die 4 Monate Basketball schon um sind. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich gespielt habe weil ich so viele Freunde gemacht habe und ich hatte Spaß am spielen, weil ich echt ne gute Spielzeit hatte und auch den ein oder anderen punkt gemacht hab :) und nun ist der 6. MONAT vorbei und der 7. ist angebrochen! Es ist soooo wahnsinnig unglaublich wie schnell die Zeit verging und das 2. Halbjahr ist ja eigentlich noch schneller immer. aber auf jeden Fall gehts jetzt auch in den coolen Teil mit Prom, Graduation und all den Kram :)
und Samstag ist auch Winter Homecoming aka Slutfest :D ich bin gespaaannt :D

bis dann,
LISA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen