Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Basketball - THE END, Valentinstag, Winter Homecoming, Track

Hallo, 
es gibt schon wieder neues zu hören, und nun versuch ich auch mal öfter zu schreiben und nicht immer hinter her zu hängen. Wie ich im letzten Beitrag ja schon gesagt habe, hatte ich meine letzte Woche Basketball. Die 3 Tage Training gingen so schnell um, und dann hatten wir auch schon unser letztes Spiel. Das letzte Mal auf dem court, das letzte mal mit dem team zusammen spielen, das letzte mal einen Basketball in der Hand haben, in einem High School Basketball Spiel :o AAAH. ich hatte so gute Spielzeit eigentlich: Ich hab im 2. und 4. Quarter gespielt, ungefähr 8 Minuten im ganzen 8) wir haben natürlich gewonnen, aber ich hab meine shots nicht gemacht :/ .. aber dann kam das Highlight der Nacht: Ich habe ein Varsity Trikot getragen und bin mit denen raus! und ich habe sogar 3 Minuten gespielt! 3 Minuten Varsity time meines lebens, aber auch da hab ich meine shots nicht gemacht :/ :D aber alle haben mich super gefeiert :D aber dann war's das, THE END!
Am Freitag war ja Valentinstag.. OH - MEIN - GOTT. ich hätte nie erwartet, dass es so ausartet :D Die National Honor Society hat morgens Rosen ausgeteilt (man konnte die vorher kaufen und verschicken), und ungefähr alle Paare haben Sachen AN und IN den locker gemacht/geschmückt/gepackt. Es war eigentlich so ein verrückter Tag :D
Samstag hatte ich dann 'endlich' Winter Homecoming, nach dem es um 4 Wochen verschoben wurde, wegen dem Wetter :/ Um 16:00 Uhr haben mich meine Freunde abgeholt, sind dann erstmal zu Taco Bell und haben was gegessen. Danach hatten wir Zeit zu vertreiben und wie immer geht's dann zu Walmart aus unerklärlichen Gründen :D aber es war einfach nur so lustig und wir haben so scheiße gebaut :D Dann war es aber auch Zeit und wir sind zur Schule und haben das Homecoming Basketballspiel der Jungs geguckt. War sehr unterhaltsam und sie haben gewonnen :) Nach dem Spiel gings zu Kyrahs Haus und wir haben uns dann fertig gemacht :) Wir waren 4 Mädchen, also gings mit der Zeit eigentlich, aber da wir ein Zeitlimit hatten und 45 nach dem Spiel in der Halle sein mussten (wir sind in der Halbzeit los, deswegen hatten wir mehr Zeit), hätten wir aber den Eintritt fast verpasst :D vor dem 'Eingang' standen auch ein paar Freshman die zu kurze Hosen/Röcke anhatten, und nicht reingelassen wurden :D Ja, an meiner Schule hat Winter Homecoming den Namen ''Slutfest'' - weil einfach alle durchdrehen und nicht so viel anhatten in den letzten Jahren. :D Es war aber dann gar nicht so ''slutty'' und eigentlich total lustig :) aber die 2 Stunden sind schnell umgegangen, und um Mitternacht sind wir rausgeschmissen worden :D Ich hab dann die Nacht bei einer Freundin verbracht aber wir haben noch laange Filme geguckt und 2 Kumpels waren noch da und alles :) war ein cooler abend :) 

Da Basketball nun vorbei ist, hab ich nichts zutun :D aber bald fängt Track an, wo ich mich gestern für angemeldet habe. auch wenn draußen immer noch total Schnee liegt und alles :D Ich hab mich entschieden Discus und shotput (Kugelstoßen) zu machen. Ich will mich am ende des Jahres nicht mehr so anstrengen :D aber da es am Anfang nur um technik geht, kann ich erstmal nur liften gehen, haha :D ich bin so gespannt wie die Saison verläuft :)

Das war's erstmal :)
Bis dann,
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen