Seiten

Samstag, 19. April 2014

Track, March Madness, Spring Break, Canada, 8. Monat

Moinsen! 
so, ich komme nun auch mal wieder dazu etwas zu posten, war in letzter zeit ein wenig busy mit allem drum und dran :/ Inzwischen hatte ich schon meine ersten Track Meets, und ich hab eigentlich immer gut abgeschnitten und bin nun Platz 3. im team, dass heißt das ich mehr Varsity Meets habe. whoop whoop! :) Den ganzen März über gabs das NCAA March Madness Tournament = College Basketball. Natürlich hab ich auch ein Bracket ausgefüllt, und ich hatte eigentlich starke spiele :D hab die erste runde gut gemacht, dann mehr verloren, aber im endeffekt war ich platz 2. in unserer Familie :D aber nun kann ich basketball echt nicht mehr sehen, jeeeden verdammten tag und dann hab ich ja auch noch basketball gespielt. nun gehts mir echt gegen den strich :D am 11.4.2014 wars dann eeeeendlich soweit: SPRING BREAK!!! wuuuhuuuu! :) am Samstag Morgen gings dann los in Richtung Washington, D.C. :) Die Fahrt war lang und langweilig, und ich muss sagen ich hasse Pennsylvania :D scheiß Berge erinnern mich an Österreich :D Unglücklicherweise hatten wir an der interstate noch einen Unfall.. ein mann ist uns hinten rein gefahren, und der Kofferraum war total hin.. aber es ging noch damit weiterzufahren, von daher kamen wir um 6 oder so in DC an, und sind gleich rein in die Stadt. Wir waren bis Mittwoch da, und haben ALLES gesehen, was man nur sehen kann :D Sonntag wars verdammt heiß und ich hab einen Sonnenbrand bekommen, und Montag morgen bekomm ich ne SMS von nem Freund, dass es in Ohio geschneit hat... ARE YOU FREAKING KIDDING ME?!??!?! im April?! .. aber Mittwoch zuhause angekommen wars ein Glück alles weg! :) Gestern gings ab nach ooooooh CANADA! :) Alles hat geklappt mit meinem Visa und alles, hatten richtig geiles Lunch in einem Pub, wo übrigens heiße Canadier zu finden waren :D, aber später ist uns aufgefallen, dass es ja Karfreitag war.. also war ALLES geschlossen -.- geil! Sind dann aber zurück gefahren und in Toledo shoppen gegangen :D haha! Ich habe das gefühl die Zeit rennt soo schnell.. Meine Eltern kommen in 41 Tagen und werden mit mir und meiner Gastfamilie meine Graduation feiern, ich habe genau 28 Schultage, und 59 Tage bis ich mich im Flieger Richtung good old Germany bewege. KRASS! Die letzten 8 Wochen sind angebrochen! Countdown

Tschüssi, 
Lisa :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen