Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Districts, Eigenes Zimmer, Prom Dress Shopping, Spring Break Plans, 7. Monat

Hey Ho ! :)

Obwohl für mich die Basketball Saison vorbei ist, bin ich trotzdem zu den Varsity spielen gegangen im Tournament für State. Aber dann gab's einen Schock. Wir haben verloren und sind raus. Es war so ein hartes Spiel mit blutiger Nase, Verletzungen und einer Menge Tränen zum Schluss. Niemand kann's glauben dass es vorbei ist. Wäre zu cool gewesen State Championships mit zu erleben, wie es die letzten 3 Jahre gewesen ist. Aber naja, shit happens. Nun sind auch alle Wintersportarten vorbei. Morgen fangen alle Frühlingssportarten an, und somit auch Track für mich! ich bin gespannt! :-)
Gestern ist auch meine 22-Jährige Gastschwester ausgezogen, und somit hab ich mein eigenes Zimmer bekommen und konnte es ein wenig umgestalten :-) 
Am Wochenende war ich auch in Columbus -> PROM DRESS SHOPPING *-*
Erst waren wir bei ''henris'' - hammer laden, hammer kleider, aber auch hammer teuer. unglücklicherweise hab ich mich gleich in ein Kleid verliebt, dass aber leider auch 400$ gekostet hat. Ich habs aber auch nicht genommen, weil 400$ zu viel dafür ist. Aber dann hab ich es gefunden, das schönste Kleid :-) ich bin so glücklich damit :-) noch dazu ist die Limo gebucht, und vondaher kann Prom kommen! 54 Tage noch ♥

Ich hab in der 2. Woche im April erst Spring Break, voll spät eigentlich. Aber nun sind wir sicher mit unseren Plänen, weils erst nach Kanada gehen sollte, aber da fahren wir irgendwann nur für ein Wochenende hin oder so, aber immerhin ist das auch mega gut! Nun haben wir aber ein Hotel gebucht, es geht nach Washington DC für 5 Tage :-) ich freu mich mega und bin einfach nur so dankbar was meine Familie alles für mich macht. ich will echt noch nicht darüber nachdenken wieder nach Hause nach Deutschland zu gehen. Was übrigens in genau 100 TAGEN ist!!!! AAAAHH!! Auch wie der Posttitel sagt ''7.Monat'' - der 8. ist angebrochen, und ich hab das Gefühl dass das 2. Semester so schnell vorbei geht...
AAAAAHHHH!

das war's erstmal wieder von mir,
stay strong!
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen