Seiten

Dienstag, 20. August 2013

belated informations

Hallo :)

Ja, gestern ist mir mal aufgefallen, dass ich gar nicht von meinem Gastfamilien Wechsel erzählt habe. Und zwar bin ich nicht bei der Gastfamilie, die ich Anfang des Jahres bekommen habe. Ich bekam eine Woche bevor ich fliegen sollte die Nachricht, dass meine Gastfamilie nicht in der Lage ist, mich zu nehmen, da sich Dinge in deren Haushalt geändert haben. Ich war ziemlich geschockt und alles, ich hatte Angst nicht mehr zu fliegen. Aber dann kam mein Area Rep ins Spiel und meinte, seine Familie nimmt mich auf, als eine ''arrival family'' - bis maximal 10 Wochen würde ich hier leben. Aber jetzt, nach den ersten 3 Wochen kommen wir alle ziemlich gut miteinander klar und heute bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass sie mich gerne für das ganze Jahr nehmen wollen :))))! ich freu mich echt riesig, dass ich hier nicht weg muss und die Familie ist suuuper lieb und toll :) IJÄY!

bis daann,
Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen