Seiten

Montag, 19. August 2013

Team Europe, Cedar Point, Sonntags-Shopping


 Hallo :)

Donnerstag hatte ich wieder ein Tennis-Match :) Habe mit Desirée (Dänemark) wieder ein Doppel gespielt, und traraaaa, im ProSet 8-2 gewonnen! :) Man nannte uns Team Europe! :D :)) Freitag gings nach dem practice mit Desirée zu Cedar Point, dem größten Freizeitpark Nordamerikas :) Es war riiiiesig und seehr geil :) Unteranderem steht im Park die 2. schnellste und größte Achterbahn der Welt. Leider war sie an dem Tag geschlossen. Aber ich war mir eh nicht sicher ob ich mitfahren sollte :D Aufjedenfall hatten wir wieder einen wunderschönen sunset. :) :



Samstag hab ich den ganzen Tag dem Varsity Team beim Tournament zugeguckt. Sie sind 2. geworden :) Gestern war ich mit Rebecca, Kayla und Sarah (Schweiz) in Sandusky in einer Mall zum Shopping :) Es ist soo cool, dass sie Shops und Malls auch Sonntags aufhaben :) hat sich auch fürs erste Mal gelohnt :)

Heute habe ich wieder ein Match, also Daumen drücken :))!

Bis dann, Lisa :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen