Seiten

Montag, 12. August 2013

Tennis, Picture Day, Pool, Lake Erie, Taco Bell

Hey!

Jeder Tag beginnt mit Tennis. In der Woche habe ich von 8-11am Training und am Wochenende challenge games. Wenn Schule anfängt hab ich von 3-5pm Training. Apropos Schule, ich habe meinen Stundenplan gewählt! :) 1. Anatomy, 2. Speech, 3. World Civilisation, 4. Spanish, 5. Algebra I, 6. Study Hall und 7. English II. :) Schule beginnt um 8.00am, ich hab 4 Minuten zwischen den Fächern die Räume zu finden, und sie endet um 2:46pm. zwischen Algebra und study hall hab ich 30 Minuten für Lunch :) Ich bin echt schon richtig gespannt auf Schule! :) am 8.8. hatte ich picture day. Für jede Sportart wurden Fotos gemacht, Einzelfotos, Gruppenfotos, Fotos mit oder ohne Schläger. War aber sehr lustig! Ergebnisse kommen bald :) An dem Tag hab ich auch die dänische Austauschschülerin Desirée kennengelernt, suuuper! :)) Freitag war sooo schönes Wetter, und den Tag hab ich bei meiner Nachbarin und Freundin Becca am Pool verbracht. Es ist so cool einen Pool im Garten zu haben :o Samstag haben wir einen Ausflug nach Marblehead am Lake Erie gemacht, zum Marblehead Lighthouse. Super schön!

Auf dem Weg nach Hause haben wir uns was zu Essen bei Taco Bell geholt, OH MY GOD, ICH LIEBE TACOOS! Bestes Essen was es gibt! :))) Gestern hab ich ungefähr gefühlt die gesamte Familie kennengelernt :D Heute war nur ein bisschen Tennis angesagt, da wir in exakt 2 Stunden unser 1. Match gegen die Maumee High School haben! wuuhu, 1. Match für mich!
Daumen drücken! 

Bis dann,
Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen