Seiten

Montag, 5. August 2013

Tennis, ID, Fricker's

Hallihallo :)

So, Tag 5 ist im Gange!
Wie gesagt hatte ich Freitag Morgen gleich Tennis. Die letzte Woche waren die ''try outs'' für die Mädchen. (Austauschschüler haben Bonus, deswegen bin ich auch so im Team) und Coach Mac musste Mädchen ''cutten'' - umgangssprachlich: rauswerfen. Sie haben geweint wie sonstwas und ich hab mich irgendwie schlecht gefühlt. :D naja.. Am Wochenende hatte ich 2 Single Spiele gegen 2 Mädchen aus dem Team, genannt ''challenge'' - es ist dazu da um zu gucken in welches Team diejenige kommt, entweder ''Varsity Team'' - die Guten. oder ''Junior Varsity Team'' - die anderen :D Mein erstes spiel hab ich 8:4 gewonnen, das zweite 8:3 verloren :D aber naja, Coach meinte ich bin gut :D Samstag Abend war ich im Fricker's. Ein Chicken-Fast-Food-Restaurant. man kam rein und sieht überall nur Fernseher oder eingerahmte Football/Baseball-Trikots.- Ein echter Sportladen. aber das Essen war gut, obwohls nur so im Fett geschwommen hat. aber naja. Heute Morgen hatte ich wieder Training, weehee! es war anstrengend aber gut :) dann habe ich heute meine Ohio ID beantragt und bekommen :) sowas wie ein Ausweis nur für Ohio. bin ein Ohio- Bürger, wuuhu :)

das wars erstmal,
bis dahin,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen